Liebe Mitglieder,

der erste Lauf ist durch und alles hat super funktioniert.

Das Rote Kreuz bietet weiterhin jeden Montag von 07.00 – 09.00 Uhr für die Betriebe die Möglichkeit des Testens an.

Bitte um kurze Rückmeldung ob das so (auch mit den Uhrzeiten) so beibehalten werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Mathy, 1.Vorsitzender

 


Liebe Mitglieder des Handwerker- und Gewerbevereins,

laut dem Kabinettsbeschluss vom 13.04.2021 werden Unternehmen verpflichtet, ihren Mitarbeitern Corona-Tests anzubieten.

Entweder durch Selbsttests oder sogenannte POC-Tests, die von hierfür geschultem Personal durchzuführen sind.

Nach Rücksprache mit Fabian Rönn vom DRK Waldesch wäre unser Ortsverein bereit, jeweils montags morgens im Bürgerhaus allen Mitarbeitern 

der Waldescher Gewerbetreibenden eine Testung mit dem POC-Test anzubieten.

Damit der zeitliche Rahmen abgesteckt werden kann, bitte ich euch um kurzfristige Rückmeldung, wieviel Personen getestet werden wollen

(eine Verpflichtung seitens der Mitarbeiter besteht nicht). Ich werde die Zahlen an den Ortsverein weiterleiten.

Dann könnte ggf. bereits am nächsten Montag, 26.04.21 begonnen werden.

Ich finde das ist ein tolles Angebot von unserem Ortsverein und wir wären auf der rechtssicheren Seite ohne viel Aufwand.

 

 

Viele Grüße

Udo Mathy, 1.Vorsitzender

 

 

Udo Mathy - Schreinerei Mathy

Römerstr. 50

56323 Waldesch

Tel: 02628 987356

Fax: 02628 987357

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.schreinerei-mathy.de

Drucken