• Das Rosendorf Waldesch - "Tor zum Hunsrück"
  • Brunnenplatz Waldesch - gestiftet von der Handwerker- und Gewerbegemeinschaft Waldesch e.V.

Rückblick Frühschoppen-Wanderung 31.5.2015

 

Handwerker- u. Gewerbegemeinschaft Waldesch e. V. Frühschoppenwanderung

 

 

Pünktlich um 10.00 Uhr trafen sich die teilnehmenden Mitglieder der Handwerker- u. Gewerbegemeinschaft Waldesch e.V. an der Waldescher Kirche zur Frühschoppenwanderung. Nach einer gemütlichen Wanderung sind wir zur besten Frühschoppenzeit an unserem Ziel bei Rosi’s Wanderstube in Hünenfeld eingetroffen. Rosi hatte uns ein zünftiges, reichhaltiges und leckeres Frühstück serviert an dem für jeden etwas dabei war. Gegen Nachmittag hat sich die gesellige Runde von Rosi verabschiedet und sich wieder auf den Weg nach Waldesch gemacht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok